Über mich

 

Ich bin Elternbegleiterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Doch das Leben selbst war für mich der beste Lehrmeister und meine Kinder sind es auch.

Meine Kinder

Für mich war immer sehr wichtig, dass meine Kinder sich verstanden fühlen, sich frei entfalten können und mit ihren besonderen Gaben und Fähigkeiten gesehen werden.

Als sie aber noch klein waren, war die Realität sehr herausfordernd, verbunden mit einer disharmonischen und belastenden Familien- und Wohnsituation. Ich musste viel mit Familienstrukturen und Aufstellungen arbeiten, um ein Fundament für eine natürliche Ordnung, ein harmonisches Miteinander zu erschaffen. Da wo die Grenzen des Anderen respektiert werden und der Wesenskern jedes Einzelnen als etwas kostbares wertgeschätzt wird. Im Nachhinein danke ich für diese Erfahrungen, denn sie haben mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe.

In den Lebenskrisen liegt auch die größte Chance, unsere Kraft zu entwickeln und uns für neue Wege zu öffnen.

Wenn wir unsere Erfahrungen aus dem größeren Zusammenhang betrachten, erkennen wir, dass alles in unserem Leben seinen Grund hat und ein Spiegelbild von uns selbst ist.

Meine Söhne sind inzwischen 19 und 15 Jahre. Sie haben mich mit ihrer herzöffnenden Art so oft mit Liebe überschüttet und mir das Lebendige, das Bunte im Leben näher gebracht.

Partnerschaft

Ich bin seit 23 Jahren verheiratet. In einer Partnerschaft reiben sich Mann und Frau an einander und schleifen sich gegenseitig zu einem Diamanten. Dieser Prozess ist nicht immer einfach, aber sehr wertvoll. Wir lernen uns zu unterstützen, die Geschenke der Partnerschaf zu erkennen und den Weg des anderen zu respektieren.

Spiritualität und Ausbildungen

Beschäftigung mit der Spiritualität, viele wunderbare Ausbildungen und Seminare waren Meilensteine in meinem Leben. Sie haben mir geholfen, voller tiefer Liebe auf mein Leben zu schauen und meiner inneren Führung zu folgen.

Tiefe Verbindung zu Natur und Reisen

Ich liebe es in der Natur und auf Reisen zu sein. In der Natur fühle ich mich mit dem Göttlichen sehr verbunden. Jeder Baum, jeder Fels, jede Landschaft ist erfüllt, beseelt mit dem lebendigen Geist. Auch jede Reise war für mich eine Reise zu mir selbst und hat mir geholfen, neue Aspekte von mir zu entdecken und sie liebevoll in mein Leben einzuladen.

Ich begleite Frauen aus der Unzufriedenheit zu einem erfüllten Leben.

Ich begleite Familien zu mehr Frieden, Liebe und Verständnis zwischen den Eltern und Kindern.

Ich teile gern mein Wissen und meine Erfahrungen, damit unser Leben sich zu einer blühenden Landschaft verwandelt, zu einem Paradies hier auf der Erde.